Striped Spring

 

Das gestreifte Longsleeve habe ich neulich erst bei Zara gekauft und habe mich sofort verliebt. Ich bin momentan ein riesen Fan von Streifen, egal ob Longsleeves, Tshirts oder andere Kleidungsstücke, weshalb dieser Pullover zur Zeit eins meiner Lieblingsteile ist. Zudem lässt der Rückenausschnitt darauf schließen, dass ich so langsam reif für den Frühling bin. Dieses Outfit habe ich für die Schule ‚kreiert‘, da es ein natürlicher Look ist, aber trotzdem schick ist und nicht nach Ich-Hab-Verschlafen-Und-Irgendwas-Aus-Meinem-Schrank-geholt-Outfit aussieht. Den Blazer habe ich dazu kombiniert, da es den ganzen Look vom Streetstyle abhebt und ihm eine schickere Note verleiht. Dazu habe ich meine Plateausneaker getragen, weil ich das Gefühl habe dass sie meine Beine ein bisschen länger wirken lassen. Da an diesem Tag sehr schönes Wetter war durfte meine Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Die Accessoires habe ich bewusst minimiert, da der Rückenausschnitt schon Statement genug war. Fertig war der Look rund um meinen gestreiftes Zara Longsleeve.

  • IMG_1221IMG_1224IMG_1219IMG_1222IMG_1231IMG_1228IMG_1226IMG_1230

Longsleeve – Zara

Highwaist – H&M

Blazer – Etikett nicht mehr vorhanden

Plateausneaker – Schuhladen in Amsterdam

Crystal-Kette – Schmuckrausch

Sonnenbrille – RayBan

 

Sorry, dass die meisten Bilder unscharf geworden sind, aber wir haben den Look so schnell fotografieren müssen bevor die Sonne untergeht, dass wir nicht geschaut haben ob sie auch wirklich scharf geworden sind. Nächstes Mal wird’s besser, versprochen!

Love you,

Sandra

 

 

 

 

 

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/14789411/?claim=pst4mf8ghe3″>Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentar verfassen

