Easter Vibes

IMG_1297

Wie versprochen kommt hier mein Outfitpost zu dem was ich gestern getragen habe. Da zur Zeit meine große Liebe Turtle Neck Oberteile sind, lag es nahe das ich auch gestern eines getragen habe. Durch den luftigen Stoff war es perfekt für das frühlingshafte Wetter, durch die langen Ärmel dennoch nicht zu kalt, weil es doch ein bisschen windig war. Den Rock habe ich dazu kombiniert, weil er einfach einen Eyecatcher zu dem grauen Oberteil gebildet hat. Den Sonnenstrahlen die mir ins Gesicht schienen, habe ich mit meiner  Sonnenbrille entgegengestrahlt. Da mir zu dem Outfit hohe Pumps einen Tick zu elegant waren habe ich meine Plateausneaker dazu getragen. Die Uhr sollte ein kleiner Farbtupfer zu dem kompletten Outfit sein. Fertig war mein Outfit für die Ostereier Suche 😉

 

IMG_1290IMG_1292

IMG_1291

Turtle Neck Oberteil – Orsay

Rock – Orsay

Plateausneakers – Schuhladen in Amsterdam

Armbanduhr – Aldi (ähnlich: Daniel Wellington Uhr)

Sonnenbrille – RayBan

 

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit und dieser Blogpost. Lasst es mich in den Kommentaren oder bei Twitter wissen 🙂

eure Sandra

Advertisements

2 Gedanken zu „Easter Vibes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s