March Favourites 2016

Schon wieder ein Monat vorbei! Die Zeit vergeht einfach zu schnell. Es war wie gestern, dass ich noch ein halbes Jahr bis zu meinem Abitur Zeit habe und jetzt steh ich vier Wochen vor den ersten Prüfungen. Einfach unfassbar. Auch in diesem Monat hatte ich wieder spezielle „Faves“, die mich den ganzen Monat durch begleitet haben. Meine Lieblingsdinge aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle sind sehr unterschiedlich in der Art sind aber in Sachen Leistung auf dem gleichen Level und haben sich den Platz auf meiner März-Favoritenliste mehr als verdient. Dann sehen wir doch mal was ich so benutzt habe und ich fange am besten mit meinen Fashion-Faves an.

Fashion

Als Erstes möchte ich meine geliebten Plateausneaker erwähnen, die ich diesen Monat wirklich durchgehend getragen habe. Ihr kennt sie vielleicht schon aus den zwei vorherigen Fashionposts. Dieses Modell habe ich aus einem Schuhladen in Amsterdam, als ich dort im Urlaub war und habe mich damals einfach nur in sie verliebt. Dadurch dass sie weiß sind passen sie perfekt zu jedem frühlingshaften Outfit und passen zudem sehr gut zu dem angesagten Sommertrend `16: Pastellfarben. Durch das Plateau wirken meine Beine auch ein bisschen länger und schmaler, was ein zusätzlicher Grund ist warum ich sie liebe. Jeder mag doch lange Beine, oder? 😉 Definitiv ein Favourite.

IMG_1332

Ein weiteres Lieblingsteil in diesem Monat ist meine Ripped Jeans von H&M. Es ist eine enge, auf die Hüften geschnittene Skinny mit Waschungen und Löchern. Eben wie eine ripped Jeans halt so ausschaut 😉 Der Grund warum sie auf meiner Favoritenliste ist, ist der, dass es um ehrlich zu sein meine erste, blaue ripped Jeans ist. (insert Monkey-Emoji, who covers his eyes here). Ich habe einfach nie eine gefunden, die mir gepasst oder die mir nicht „zerstört“ genug ist. Diese hier war perfekt und auch noch im Sale!! Besser kann es nicht gehen.

IMG_1339

Last but not least meine geliebte Tasche von Primark. Diese Tasche habe ich eigentlich schon seit Silvester, hab sie aber diesen Monat wieder neu entdeckt. Ich liebe den Look der Tasche mit dem Schlangenmuster über die komplette Frontseite, kombiniert mit Reißverschlüssen an den Seiten. Der edgy Look verleiht meinen Outfits gewisse rockige Akzente, besonders wenn die Outfits sehr mädchenhaft sind und ich sie ein bisschen pushen möchte. Auch die Größe ist perfekt für mich, da ich große Taschen toll finde und alles einfach reinpasst, was ich so brauche.

IMG_1340

Beauty

Mein erster Beauty-Favourite ist mein super pinkes Makeup Ei. Wie man sieht war es schon im Einsatz und erfüllt seine Aufgabe wirklich gut. Es ist KEIN Beautyblender sondern von der Hausmarke vom Drogeriemarkt Müller. Da mir der Beautyblender schlichtweg zu teuer war habe ich mich für die günstigere Version entschieden, die meiner Meinung nach genauso abliefert wie sein teurer Kumpel. Es ist angenehm auf der Haut und nimmt das Produkt sehr gut auf und bringt es genauso gut auf mein Gesicht. Bin froh es in meinem Besitz zu haben.

IMG_1334

Diesen Monat hat die Labello Lip Butter in der „Geschmacksrichtung“ Raspberry Rosé meine Lippen versorgt. Auch diese Produkt habe ich schon länger, habe es diesen Monat aber wieder neu entdeckt. Wenn man sie auf die Lippen aufträgt, fühlen sich diese sofort weicher an und diese Gefühl hält auch sehr lange an. Auch für rissige Lippen ist dieses Produkt sehr gut, wie ich finde, da sich die Lippen bei regelmäßigem Auftragen schon nach wenigen Tagen reparierter anfühlen. Der Duft nach Himbeeren versüßt das ganze noch etwas. Ich habe diese Produkt immer in der Schule dabei und war die vergangenen Wochen richtig süchtig nach dem Duft 🙂 Huge fave!

IMG_1336

Ein weiteres Lippenprodukt, dass es auf meine Favoritenliste diesen Monat geschafft hat, ist der Style Lip Lacquer von Astor in der Farbe ‚215 Just so stylish‘. Dieser ist schon der dritte aus der Kollektion den ich besitze, da ich von diesem Produkt absolut überzeugt bin. Er ist langanhaltend und geht kaum ab, egal was man isst oder trinkt. Zudem trocknet er matt wovon ich ein großer Fan bin, da ich matte Lippenstifte/ matten Lipgloss liebe. Dennoch fühlen sich die Lippen nicht ausgetrocknet an, sondern fühlen sich super angenehm an und nicht verklebt, was ja bei Lipgloss oft der Fall ist. Der grell pinke Farbton ist ein Must-Have für den Sommer, da es eine Sommerfarbe ist und einfach gute Laune bringt. Ich trage nichts mehr anderes 😉

IMG_1335

Mein letzter Beauty-Goodie ist mein Perfect Stay 24h  Concealer von Astor in der Farbe ‚002 Sand‘. Dieser Concealer ist der erste Drugstore Concealer der meinem Farbton entspricht! Da ich so einen schweren Hautton habe und ziemlich blass bin finde ich kaum Gesichtsprodukte in der Drogerie, die meinem Hautton entsprechen, weswegen ich auf teure Produkte zurückgreifen muss doch dieser Concealer war nahezu perfekt. Zudem deckt er super ab und fühlt sich auf der Haut nicht zu schwer an. Er hält auch was er verspricht, nämlich dass er langanhaltend ist und sich auf der Haut nicht bewegt, was bei Make Up ja oft ein Problem sein kann.  Ich hab ihn diesen Monat erst gekauft, dennoch bin ich hin und weg und werde erstmal bei diesem Produkt bleiben.

IMG_1337

Lifestyle

Mein erster Favourite ist. Essen! Natürlich nicht im Allgemeinen sondern speziell die Reiswaffeln mit Joghurt von Knusperone. Das ist mein Holy Grail Snack des Monats. Ich liebe sie! Die Reiswaffeln sind superleicht und mit dem Joghurtüberzug ist die Kombination einfach genial. Vielleicht ist es nicht der gesündeste Snack, aber besser als eine ganze Tafel Schokolade 😉

IMG_1330

Jetzt wird’s dufte. Mein nächster Favourite ist ein Room Spray von Primark in der Duftrichtung ‚Red Berry & Jasmine‘. Es ist ein extrem süßer Duft aber ich liebe ihn einfach. Ich sprüh in quer durch mein Zimmer manchmal zweimal am Tag und auch auf mein Bettzeug obwohl es ein Raumspray ist 😉 Es ist nicht jedermanns Duft, da er eben sehr süß ist aber diese roten Beeren lassen den Duft exotisch wirken und du hast das Gefühl, wenn du ein Zimmer betretest, im Süden zu sein, wo der Duft der reifen Früchte am Baum die Luft erfüllen. Einfach paradiesisch!

IMG_1338

So das war’s auch schon mit meinen Goodies. Ich hoffe euch hat der Post gefallen und vielleicht probiert ihr ja das ein oder andere Produkt aus (esst die Reiswaffeln 🙂 ). Lasst mich in den Kommentaren wissen, ob ihr was ausprobiert oder  habt ihr  Produkte, die ich unbedingt mal ausprobieren soll? Wer weiß vielleicht landen die ja in meinem nächsten Goodies of the Month.

eure Sandra

 

 

 

Kommentar verfassen

